Gemeinschaftsstunde

Wir treffen uns in der Regel jeden Sonntag Abend zur Gemeinschaftsstunde im Ev. Gemeindezentrum. Aktuelle Infos finden Sie im Mitteilungsblatt der Stadt Wildberg und auf der Startseite der Webseite der Ev. Kirchengemeinde Wildberg bitte hier klicken. In den Wintermonaten treffen wir uns bereits um 18.00 Uhr, ansonsten um 19.30 Uhr. Einmal im Monat sind wir im Gemeindehaus auf dem Wächtersberg. Und mindestens einmal im Quartal findet ein „Gemeinsam unterwegs“ Abend statt. An diesem Abend spricht ein externer Referent zu einem aktuellen Thema. Wir freuen uns, wenn Sie Zeit und Lust haben mit uns gemeinsam die Bibel zu entdecken.

Herzliche Grüße und Gott befohlen.

Kontakt: Hansjörg Hummel, Tel. 07054/94280

Im Mittelpunkt unserer Zusammenkünfte steht die biblische Botschaft. Dabei wollen wir nicht nur auf Gottes Wort hören, sondern auch nachdenken und miteinander darüber sprechen.
Wir sind keine in sich geschlossene Gruppe, sondern sind offen für alle Menschen, die sich mit dem Wort Gottes beschäftigen und Gemeinschaft untereinander suchen. Deshalb laden wir alle recht herzlich ein und freuen uns sehr über Ihren Besuch!
Mehr Infos aus dem Bezirk Nagold und das aktuelle Magazin der Apis finden Sie unter folgendem Link https://nagold.die-apis.de

Die Altpietistische Gemeinschaft – auch Apis genannt – ist eine Gruppe innerhalb der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Auf den Punkt gebracht: Die Apis sind Bibelbeweger, Heimatgeber und Hoffnungsträger. Die Bezeichnung „Altpietistisch“ hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern allein mit der Gründung vor über 150 Jahren.  Mehr Infos zum Regionalverband der Apis finden Sie auf deren Webseite www.die-apis.de.

Exodus - Wage den Aufbruch!

Bibelbeweger.de schlägt ein neues Kapitel auf. Nicht nur Videos, sondern zusätzlich vertiefendes Material für Kleingruppen oder selbstverständlich auch für die persönliche Beschäftigung mit dem 2. Buch Mose, bietet das neue Format. Wage den Aufbruch!